Zukunft zum Anfassen

Ein mobiles Laboratorium voller MINT

MINT (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft, Technik) geht auf Tour: Im TouchTomorrow-Truck erlebst Du die Zukunft schon jetzt multimedial, interaktiv und überraschend. Auf zwei Etagen mit 105m² Fläche wartet neueste Technik zur Lebens- und Arbeitswelt darauf von Euch entdeckt und ausprobiert zu werden.

Virtuell durch den Truck gehen

Du möchtest Dich vorab schon einmal im TouchTomorrow-Truck umschauen oder Deine Eindrücke nach dem Truckbesuch mit Familie und Freunden teilen? Dann bist Du bei unserer virtuellen Tour genau richtig! Hier findest Du auch Videos zu allen Zukunftsthemen des Trucks.

mehr

Tourenplan

Der TouchTomorrow-Truck tourt durch ganz Deutschland. Die Tourübersicht gibt es als interaktive Karte und als Terminübesicht.

mehr

Der Iko

Der Iko ist Deine persönliche Verbindung zu TouchTomorrow: Mit ihm kannst Du Dank innovativer Technik im Truck Infos sammeln und sie zu Hause in Ruhe auf Deinen eigenen Endgeräten wieder abrufen. Der Iko kann aber noch mehr - schau es Dir an!

mehr